Unsere Tanzgarde

Tanja Küsters

Bettina Reichelt

Kurzinfo:

Die Tanzgarde besteht jetzt seit 2008 und trainiert ein- bis zweimal die Woche.
Erst mit Kostümen von der Stange und seit 2013 mit eigenen.

Buchungen:

Uns gibt es natürlich nicht nur zur Karnevalszeit!

Ihr könnt uns buchen für alle Zwecke: Selbstverständlich für Karnevalssitzungen, aber auch für Geburtstage, andere Familienfeiern, Sommerfeste oder ähnliche Festivitäten...einfach unverbindlich anfragen!

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne an Gardetanz-Turnieren teil!

Wir freuen uns über jede Auftrittsmöglichkeit, bitte richtet Eure Anfragen direkt an unsere Trainerinnen.

Probetraining:

Ihr wolltet schon immer mal statt im Kinder- oder Wohnzimmer auch mal auf einer Bühne vor vielen Leuten zeigen, wie toll Ihr tanzen könnt?

Ihr habt Spaß an der Vorstellung, das auch als Teil einer familiären Gemeinschaft von Mädchen zwischen 5 und 17 Jahren in einer schicken Gardeuniform zu machen? Karneval, Garde- und Showtanz sind genau Euer Ding? Turniere mit anderen Garden außerhalb der Karnevalszeit sind richtig spannend?

Dann gibt es keinen Grund, nicht zu einem unserer beiden diesjährigen Probetrainingsangebote am 23. Februar und 2. März 2018 ins KreVital auf dem Diessemer Bruch zu kommen! Packt Eure Eltern oder Großeltern ein und auf geht‘s!

Unsere aktiven jungen Damen und die beiden erfahrenen und engagierten Trainerinnen Bettina Reichelt und Tanja Küsters freuen sich über jedes neue Talent!

Ansprechpartnerin:

Tanja Küsters